Wir akzeptieren
  • bitcoin
  • ethereum
  • litecoin
  • bit
Live Chat

Über uns

DasistCasino.com ist ein Gemeinschaftsprojekt von Spielotheken- und Onlinespiele - Casinosoftware Entwicklern, die bereits seit 2005 in der Unterhaltungsspielebranche weltweit tätig sind. Sie betreuen seitdem erfolgreich Kunden auf der ganzen Welt. Das Casino-Team hat über viele Jahre internationale Casino- und Service-Erfahrungen gesammelt. Diese gesammelten Erfahrungen sind in das neue Casino eingeflossen – ein kundenfreundliches, sicheres Online Spielvergnügen.

DasistCasino.com ist Ihre erste Adresse für Automatenspiele und klassische Casinospiele wie Roulette und Blackjack.

Alle Casino-Spiele bieten einzigartiges Design, also allerbeste Grafikqualität – auf jedem Monitor und allen Mobilgeräten mit iOS und Android voll skalierbar. DasistCasino.com ist das erste Online Casino, das die beliebtesten Spiele in Sekundenschnelle zu Ihnen nach Hause bringt. Und das ohne jeglichen Download.

Die komplett in Europa entwickelten und in vielen Automatencasinos millionenfach getesteten Slot Spiele setzen einen neuen Standard für Online-Casino-Games. Gleichzeitig können Sie ebenfalls ohne jeglichen Download alle bekannten Standardspiele wie Blackjack und Roulette auch mit Livedealer in Echtzeit spielen.

Als Casinobesucher bei DasistCasino.com werden Sie hochgeschätzt und erfahren immer unseren besten Service. Wir sorgen für einen reibungslosen und sicheren Spielablauf. Alle unsere Spiele wurden von der europäischen Gambling Commission geprüft und freigegeben. Alle unsere Spiele erfüllen die strengen Anforderungen der Ablauf- und Sicherheitsrichtlinien der Glücksspielkommission.

Ihr Casino-Team

www.dasistcasino.com

about
Mehrwährungsfähig
+ Kryptowährung
about
2000+ Spiele
von 25+ Spielanbietern
about
VIP-Programm
und Bonusse
about
24/7
Online Support
about
Schnelle Auszahlungen

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Du unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Level
WE SUPPORT
  • bitcoin
  • ethereum
  • litecoin
  • bit
ONLINE CHAT

About Us

DasistCasino.com is a joint project created by developers of the software, employed in slot-machine halls and online casinos. Having entered the world market of the gaming industry in 2005, they have been successfully taking care of their customers worldwide. For many years, the casino team have been gaining experience of international casino operation and service. This experience has been invested into the new casino project, a user-friendly and secure online venue for gaming activity.

DasistCasino.com is your top game place with slots and classic casino games, such as roulette and blackjack.

All casino games offer a unique design and impressive graphic quality – the games are fully scalable on every screen and mobile device with iOS or Android system. DasistCasino.com is the first online casino bringing favourite games to your door in a matter of seconds with no need to download anything.

Completely developed in Europe and a million times tested in a wide range of casinos, slots set a new standard for online casino games. At the same time, you can play without download all the well-known standard games, like blackjack and roulette, as well as live dealer games in real time.

As a casino visitor at DasistCasino.com, you are always granted our best services. We care about a seamless and secure gameplay. All our games were checked and approved by European Gambling Commission and comply with its strict requirements of process and security guidelines.

Your Casino Team

www.dasistcasino.com

about
Multicurrency
+ cryptocurrency support
about
2000+
+ from 25 providers
about
VIP program
and bonuses
about
24/7
online support
about
Fast Cashouts

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy